You are currently viewing Weihnachts – Shooting im Wald
Lustige Weihnachtsbilder mit unseren Hunden im Wald.

Weihnachts – Shooting im Wald

Wolfhunde – Weihnachts – Shoot im bayerischen Winterwald. 

Wolfhunde – Weihnachtsbilder im bayerischen Winterwald. Lustige Bilder mit kostümierten Hunden im Schnee. Unsere beiden tschechoslowakischen Wolfhunde müssen als Models herhalten. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Die beiden finden es immer komisch, wenn ich mich mit meiner Kamera auf den Boden werfe. Vielleicht haben sie Angst, dass es mir nicht gut geht 🙂 

Die Bilder habe ich nach einer wunderschönen, 2 1/2 Stunde langen Winter – Wanderung mit den Hunden im Wald gemacht. Schneebilder bei uns in Niederbayern kann man leider immer seltener machen. Das habe ich genützt und ein paar Spaßbilder von den Tschechen gemacht… also ich hatte Spaß 🙂 Die Nikolausmütze und das Rentier – Geweih haben die beiden brav auf dem Kopf gelassen, bis ich fertig war. 

Kommentar verfassen