You are currently viewing Goldendoodle und Australian Shepherd Welpe spielen.
Goldnedoodle und Australien Shepherd Welpe spielen zusammen.

Goldendoodle und Australian Shepherd Welpe spielen.

Zwei Hundewelpen haben sich gerade kennengelernt. Die Australian Shepherd Hündin Stella ist 4 Monate alt. Der Goldendoodle Rüde Barney ist 5 Monate alt. Der Duracell Doodle war der Hündin anfangs zu wild.

Die Australian Shepherd Hündin hat dem jungen Rüden sehr deutlich und schnell erklärt, dass ihr dieses Spiel zu grob ist. 

Barney hat schnell verstanden, dass er alleine weiterspielen muss, wenn er sich nicht benimmt. Nach kurzer Zeit spielten beide Welpen sehr schön miteinander. Ein abwechslungsreiches Spiel begann und eine neue Freundschaft der beiden Welpen nahm seinen Lauf. 

Zwischendurch fingen wir an den Rückruf aus dem Spiel zu trainieren. Die hübsche Stella hat den Rückruf sehr schnell akzeptiert und ist zu ihrer Besitzerin gelaufen. Als Belohnung spielten Mensch und Hund kurz miteinander. 

Bei Barney dauerte es ein paar Trainingsstunden bis er die Ohropax aus den Ohren entfernte und sich abrufen ließ. Der Bub hat Energie für Zwei 🙂

Kommentar verfassen