You are currently viewing Video: Aufregung bei den Wolfhunden weil Besuch kommt – Aracho öffnet “nebenbei” den Backofen :)

Video: Aufregung bei den Wolfhunden weil Besuch kommt – Aracho öffnet “nebenbei” den Backofen :)

Der ganz normale Wahnsinn wenn Besuch kommt. Delphi und Aracho laufen aufgeregt von der Küche in den Gang und wieder zurück, weil sie es nicht erwarten können bis unser Besuch hereinkommt.

Wahrscheinlich erkennen die beiden am Motorengeräusch, am Tür zuschlagen oder was auch immer, dass einer der Jungs, die nicht mehr zu Hause wohnen, gerade aus dem Auto aussteigt. Am liebsten ist es ihnen wenn das gesamte Rudel zusammen ist, dann sind die beiden glücklich 🙂

Aracho geht zusätzlich seiner Lieblingsbeschäftigung nach und öffnet nebenbei “ganz unauffällig” den Backofen um nachzuschauen, ob Fleisch drin ist, das man klauen könnte. Anscheinend meint er, dass ich es nicht merke, weil ich das Handy in der Hand halte 🙂

Kommentar verfassen