Video: Die erste Fahrt mit dem Fahrrad auf der ich alleine mit beiden Hunden unterwegs bin :)

Video: Die erste Fahrt mit dem Fahrrad auf der ich alleine mit beiden Hunden unterwegs bin :)

An einem sonnigen Herbsttag bin ich mit Delhi & Aracho auf einer 10 Kilometer langen Fahrradtour unterwegs durch unsere Hopfengärten.
Die beiden sind super am Rad mit gelaufen, anfangs mit, später ohne Leine. Zwischendurch haben die zwei immer wieder kurz gespielt und hatten Spaß.
Aracho liebt dieses gleichmäßige Tempo mit dem Fahrrad. Ich habe das Gefühl er könnte ewig nebenher mitlaufen.
Delphi mag es lieber abwechslungsreicher, läuft aber gut mit.
Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und läuft ihren Trab auf Langstrecken sobald ihr klar ist, dass wir länger unterwegs sein werden.

Kommentar verfassen