You are currently viewing Memory – Bootstour mit Aracho und Schwesterchen Asteri (Aria), beide 8 Wochen alt :)

Memory – Bootstour mit Aracho und Schwesterchen Asteri (Aria), beide 8 Wochen alt :)

Unsere Babysitter Bianca und Nico für die Wolfhunde Welpen sind mit uns, den Bayerischen Jurawelpen Asteri (Aria) und Aracho und natürlich mit Mama Delphi auf der Donau unterwegs. Insgesamt hat Delphi im Mai 2018 sechs wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Drei Hündinnen und drei Rüden. Drei Welpen sind wolfsgrau und drei silbergrau in den Farben. Vier Welpen sind schon bei ihren Besitzern. Asteri wird die nächsten Tage abgeholt. Aracho, der freche kleine Gremlin, der es nicht lassen kann und immer wieder versucht bei Mama an den Zitzen zu trinken, obwohl sie die Welpen schon abgestillt hat – bleibt bei uns 🙂

Kommentar verfassen