You are currently viewing Tschechoslowakische Wolfhunde spielen auf dem Sandberg :)
Tschechoslowakische Wolfhunde spielen auf einem Sandberg

Tschechoslowakische Wolfhunde spielen auf dem Sandberg :)

Die meisten Hunde lieben Sand. Meine beiden tschechoslowakischen Wolfhunde Delphi und Aracho lieben Sandberge und Sandstrände auch sehr. Man sieht den beiden an, dass sie einen riesen Spaß im Spiel haben.

Spielen auf dem Sandberg ist toll und sie geben richtig Gas. Delphi hat sich vorher noch kurz aufgehübscht. Man sieht es an der linken Seite des Halses. Mein Rüde Aracho macht das so gut wie nie. Ihm habe ich als er noch ein Welpe war, ein paarmal gesagt, dass ich das nicht will. Das hat er sehr schnell akzeptiert. Delphi überkommt es ab und zu… mal wieder. Wenn ich nicht aufpasse schmeißt sie sich mit der Halsseite in unaussprechliche Sachen und parfümiert sich.

Sie fühlt sich sichtlich wohl damit. Wenn ich es rechtzeitig bemerke, kann ich sie mit dem Kommando Pfui korrigieren und sie markiert nur über die Stelle. In diesem Fall habe ich es einfach nicht bemerkt. Dann nutzt sie die Chance und schmeißt sich z. B. in totes Tier.

Kommentar verfassen