You are currently viewing Weihnachtsmützen – shooting kurz vor dem Fest
Weihnachtsgruß meiner Tschechoslowakischen Wolfhunde Delphi und Aracho

Weihnachtsmützen – shooting kurz vor dem Fest

Wir wünschen Euch und Euren Hunden schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt alle gesund 🙂

Foto shooting mit Weihnachts – Mützen mit meinen tschechoslowakischen Wolfhunden. Die Weichnachts – Baum – Mützen habe ich in Amerika bestellt. Meine Hunde haben schön mitgemacht. Sie waren beim fotografieren konzentriert bei der Arbeit.

Die Weichnachts – Mützen hielten nicht richtig und rutschten vom Kopf. Trotzdem haben Delphi und Aracho stillgehalten und gewartet bis ich mit dem fotografieren fertig war.

Wir wünschen Euch schöne, entspannte und gesunde Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Kommentar verfassen