You are currently viewing Wandern mit unseren Hunden
Aracho hat Spaß beim Wandern. Er läuft durch eine Blumenwiese.

Wandern mit unseren Hunden

Ihr wollt professionelle Bilder Eures Lieblings in wunderschöner Natur. Natürliche Bilder in Bewegung und/oder Portraits Eurer Hunde. Meldet Euch. Die Lokation suchen wir zusammen aus. Hunde in ihrer Natürlichkeit zu fotografieren und ihre Schönheit festzuhalten macht mir sehr viel Spaß. Eine tolle Erinnerung für immer und ewig. 

 

Wolfhunde - Portrait - Wiese

Wandern mit unseren Hunden auf dem Jurasteig. Eine wunderschöne Wandertour auf einem Teil – Abschnitt des bayerischen Juraweges hat uns sehr viel Spaß gemacht. Aracho sieht man an, dass er es genießt sich auf dem Wanderweg auszupowern. Wir waren ca. 2 Stunden auf diesem schmalen Pfad in der Nähe von Kelheim unterwegs. Eine schöne Rundtour mit Blick über Kelheim rundete unseren Spaziergang ab.

Kommentar verfassen