You are currently viewing Aracho und der Hahn – Delphi… und der Hahn ist tot :)

Aracho und der Hahn – Delphi… und der Hahn ist tot :)

Aracho mit intaktem Hahn
Delphi glücklich mit “Der Hahn ist tot”

Der Versuch ein neues Quitschie – Spielzeug zu benutzen scheiterte als Delphi es zwischen die Zähne bekommen hat. Eigentlich weiß ich es!

Delphi kann es nicht lassen Spielzeug das quitscht, innerhalb einer halben Minuten zu zerlegen, so dass es nicht mehr quitscht. Anscheinend ist es für Tschechen so als ob sie eine Maus umbringen. Nachdem sie es unquietschbar gemacht und der Hahn nur noch einen Fuß hatte, brachte sie mir den Hahn auch ganz stolz zruück.

Aracho hat den Plastikhahn ziemlich flott zu mir zurückgebracht. Ich glaube, dass er es noch nicht ganz raus hat wie man ein Plastikquitschie zerlegt. Ungefähr 10 Minuten war der Hahn ganz und ich konnte ihn Aracho ein paarmal werfen 🙂

Kommentar verfassen