Memory – Benji, der coolste Welpenonkel der Welt.

Memory – Benji, der coolste Welpenonkel der Welt.

Benji, der fast 7- jährige Labradoodle meiner Schwester und Patenonkel unserer sechs Jurawelpen beim zweiten Besuch des Sixpacks im Garten als sie 7 Wochen alt waren. Benji ist unglaublich toll mit den Welpen, ihn kann dieser Kindergarten nicht aus der Ruhe bringen. Auf dem Bild schaut er mich zwar an und es macht den Eindruck als würde er sagen: “Kannst du die vielleicht mal wegtun?”

Nach kurzer Zeit hatte er sich an das wuselige Sixpack gewöhnt, die ihm auf Schritt und Tritt hinterher gelaufen sind und ständig mit den Schnauzen an seinen Mundwinkeln hingen und auch anderen Körperteile des Altrüden untersuchten. Echt klasse:)

Von links: Klein Auri (Auri lebt in Belgien, bei ihrem Papa Elodin), Benji, Aracho und Dante (Aramis lebt in Dortmund)

Kommentar verfassen