You are currently viewing Urlaubszeit

Urlaubszeit

Memory – Apollo mein Seelenhund ❤

Immer wieder überkommt mich die Erinnerung an meinen Apollo, der leider nicht mehr bei mir ist. Wenn man eine so enge Bindung zu einem Hund hatte, fällt es sehr schwer los zulassen und zu akzeptieren dass die gemeinsame Zeit vorbei ist.

Was bleibt ist die Erinnerung an die gemeinsame Zeit, die kann uns niemand mehr nehmen. Mit der Zeit tut es nicht mehr so weh und man kann an das geliebte Tier denken ohne dass die Tränen kullern oder man einen Kloß im Hals zu haben meint.

Griechenland ist das Heimatland von Apollo und unsere zweite Heimat. Jedes Jahr sind wir mindestens einmal im Jahr mit ihm nach Athen geflogen und haben an der Korinthischen Küste Urlaub gemacht.

Bilder von unseren Hunden als Erinnerung zu haben ist so wunderschön, es hilft sehr beim Verarbeiten des Verlusts.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. web22955267

    Apollo <3

Kommentar verfassen